Thema:
Re:Bloomberg: Switch Pro release as soon as September flat
Autor: Kilian
Datum:27.05.21 08:21
Antwort auf:Bloomberg: Switch Pro Ankündigung noch vor der E3 von deros

Die beiden Punkte finde ich bemerkenswert:

>- Ankündigung vielleicht noch vor der E3

Dann wird es aber Zeit mit der Ankündigung der nächsten Direct! In gut zwei Wochen geht’s ja eigentlich schon los…

>- Soll bisherige Switch ersetzen

Damit hätte ich nicht gerechnet. Somit bekämen wir dann einen echten Nachfolger der bisherigen Konsole als Pro-Modell (oder wie auch immer der Name sein wird) „untergejubelt“.

Da die Abwärtskompatibilität so gut wie sicher sein sollte, bin ich sehr gespannt, ob wir im Rückblick (in ein, zwei Jahren) hier noch immer „nur“ von einem Update oder nicht eher von der nächsten Konsolengeneration sprechen werden.


< antworten >