Thema:
Re:Bloomberg: Switch Pro Ankündigung noch vor der E3 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.05.21 09:30
Antwort auf:Bloomberg: Switch Pro Ankündigung noch vor der E3 von deros

>Neues von Bloomberg zum Thema Switch-Revision:
>- Release vielleicht bereits im September
>- Ankündigung vielleicht noch vor der E3
>- Teurer als bisherige Switch
>- Soll bisherige Switch ersetzen
>- 7 Zoll OLED von Samsung
>- Schnellerer Nvidia Chip
>- Finaler Name noch gut gehütetes Geheimnis
>
>[https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-05-27/nintendo-plans-upgraded-switch-replacement-as-soon-as-september]


mh, bin gespannt wieviel stärker die sein soll.
Ich vermute dass sie dann immer noch weit außer Konkurrenz läuft, was ja auch nie geplant war.
Heißt Multiplattform wäre keine Option, es sei denn man nutzt den mobilen Vorteil.
Der aber auch davon abhängig ist wie lange der Akku hält.
Bleibt es bei der popeligen Laufzeit, wäre das schade.
Mein Nutzungsverhalten hat sich dahingehend eingependelt dass die Switch eine reine Heimkonsole ist bzw. nur zuhause von Raum zu Raum wandert.
Nintendo eigene Titel schreien bisher auch nicht nach 4k, da hält sich der Mehrwert des Upgrades vermutlich in Grenzen.
Dennoch:
ich bin gespannt, ich freu mich drauf und wenn sie die richtigen Schalter umlegen dann wird sie eh gekauft :)


< antworten >