Thema:
Falls wir wirklich 2021 ein Hardware-Update bekommen... flat
Autor: Kilian
Datum:27.05.21 15:21
Antwort auf:Bloomberg: Switch Pro Ankündigung noch vor der E3 von deros

Falls wir wirklich noch dieses Jahr ein Hardware-Update bekommen und die alte Switch aus dem Programm genommen wird, dann gehe ich fest davon aus, dass wir zum Release auch BotW2 sehen werden.

Warum? Weil es sich de facto um eine Nachfolgekonsole bzw. eine neue Konsolengeneration handelt und so etwas nie ohne Launch-Lineup daherkommt.

Der "steady stream of AAA-titles", der auch das erste Jahr der Switch so erfolgreich gemacht hat, ist ja jetzt schon absehbar mit zwei Pokémon-Titeln am Horizont. In der Hinsicht würde dann auch Mario Kart 9 ins Bild passen: Wenn das nur auf der neuen Hardware läuft oder nur dort besondere Features bietet, ist der Erfolg der Switch Pro (oder wie auch immer sie heißen wird) vorprogrammiert.


< antworten >