Thema:
Angeblich ein paar Daten auf Amazon Mexico geleakt flat
Autor: Guy
Datum:28.05.21 20:12
Antwort auf:Nintendo Switch #25 - Dr. Mario Edition von Kilian

[www.gamefront.de]

Amazon listet New Nintendo Switch Pro / Angeblich technische Daten aufgetaucht
28.05.21 - Amazon Mexiko listete eine New Nintendo Switch Pro. Der Produkteintrag wurde mittlerweile gelöscht, kann aber noch unter Archive.is angeschaut werden.

Nintendo hat eine solche Switch noch nicht offiziell angekündigt, die laut dem Wirtschaftsdienst Bloomberg frühestens im September 2021 in den Handel kommen könnte.

Die spanische Website Vandal will einige technische Daten der Konsole erfahren haben; die Seite hatte in den letzten Jahren schon öfters korrektre Infos zu solchen Themen veröffentlicht:

- 4K-Unterstützung (TV Modus)

- Die Größe der Konsole wird dem Originalmodell sehr ähnlich sein

- Sie scheint mit den aktuellen Joy-Con sowie anderen Arten von Peripheriegeräten kompatibel zu sein

- Größerer OLED-Bildschirm, der die Ränder der aktuellen Switch reduziert

- Klappe im Surface-Stil für das Spielen auf dem Tisch

- microSD-Kartenslot befindet sich jetzt hinter der Klappe auf der Rückseite, wodurch er leichter zugänglich ist

- Das neue Dock wird in der Größe dem aktuellen Dock sehr ähnlich sein

- Das Dock wird auf der Rückseite etwas breiter sein. Es verfügt über zwei USB-3.0-Anschlüsse und einen Ethernet-Netzwerkanschluss

Nintendo hat keine der Angaben bestätigt und auch noch keine neue Switch angekündigt.
CLICK (Wario64: "I just find this on Amazon Mexico")


< antworten >