Thema:
Re:eine Pro wird mir wichtiger sein als die PS5 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.05.21 22:39
Antwort auf:eine Pro wird mir wichtiger sein als die PS5 von denda

>Wäre sowas von Day One dabei. Würde aber dem ips-Panel des Ur-Modells im mobile Betrieb dank eines für mich angenehmeren Bewegtbild-Eindrucks insbesondere bei 30fps-Titeln den Vorrang geben. Oled plus 30fps ist eine hundsföttische Mischung. Aber für den 4K-Mode docked muss das Teil natürlich her.
>
>Ich hoffe nur, dass sie wenigstens eine etwas bessere Verfügbarkeit hat als die PS5, und ich hier wirklich meinem Bedürfnis nachkommen kann sie besitzen zu wollen. Ich möchte sie einfach nur ganz doll liep haben.
>
>Beste Grüße
>denda


Mach am besten schon einen Thread im For Sale auf, nur zur Sicherheit. :-)

Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Jagd zu gehen, das wird garantiert frustrierend.


< antworten >