Thema:
Bin mal gespannt, ob das Gerümpel kompatibel ist. flat
Autor: Adema
Datum:29.05.21 12:04
Antwort auf:Backwards compatibility und sowas von Rafael

Also Joycons & Dock in erster Linie.
Sollte beides kompatibel sein, könnte man das Gerät ohne Joycons und Dock günstiger verkaufen, sollten die Dimensionen die gleichen sein, wären die gekauften Grips weiter nutzbar. Und die Taschen.

Andererseits wäre es schon cool, wenn sich Nintendo Gedanken bzgl. des Formfaktors der Joycons gemacht hätte. Procons mit allen Funktionen wären schon echt mal sehr nett, so nach 4 Jahren.

Mal gucken, ob das hier zutrifft:
[https://www.pcgames.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Weitere-Details-zur-Konsole-wohl-geleakt-1372937/]

"Demnach soll die Nintendo Switch Pro nahezu die selbe Größe wie das jetzige Modell haben. Auch der in anderen Berichten aufgetauchte OLED-Screen mit knapp 7 Zoll wird hier erwähnt. Durch die Bildschirmgröße soll der Handheld fast ohne Bezels auskommen. Aktuell erhältliche Joy-Con-Controller sind auch mit der Revision kompatibel. Umfangreichere Änderungen soll es aber wohl am Dock der Konsole geben. Laut dem Leak ist dieser nicht nur etwas dicker, sondern auch mit zwei USB 3.0-Anschlüssen sowie einem Ethernet-Port versehen. Die Ausgabeauflösung am Fernseher liegt wie vermutet bei 4K."


< antworten >