Thema:
Re:Buuuhh, die neunziger sind zurück... flat
Autor: Kilian
Datum:01.06.21 12:46
Antwort auf:Buuuhh, die neunziger sind zurück... von Fred LaBosch

>Die weiterhin unangekündigte und unbestätigte New Nintendo Switch Pro von Nintendo soll noch in diesem Jahr in Japan und den USA auf den Markt kommen, doch erst 2022 in Europa.

Uff, das wäre wirklich schade und sehr ernüchternd. Angesichts des Erfolges der Switch in Japan und der Bedeutung des US-Markts wäre das aber verständlich in diesen besonderen Zeiten, in denen Ressourcen und Lieferkapazitäten so knapp sind. :(

Ich bin ja gespannt, ob wir heute eine Ankündigung für diese Woche bekommen. Vielleicht rücken sie mit dem Thema ja auch erst unmittelbar vor der E3 raus, also nächste Woche. (Wenn denn es sich denn überhaupt bewahrheitet…)


< antworten >