Thema:
Re:Was ich schön fände, wäre eine... flat
Autor: KO
Datum:01.06.21 23:50
Antwort auf:Was ich schön fände, wäre eine... von Gendo

>...rein stationäre Switch ohne Display und JoyCons (stattdessen Pro Controller) zum Budgetpreis, praktisch als Gegenstück zur Lite. Portable Gaming my Popo. Die Switch fühlt sich zum rumtragen eh zu fragil an (für meinen Geschmack).

Fände ich auch gut, aber dann würde der Leistungsvergleich wie hier schon bemerkt anders ausfallen. Man würde anfangen Switch direkter mit PS5 und XBox Series X vergleichen.

So geht er jetzt als technisch herausragendes Handheld durch welches man auch an den TV anschließen kann

Allerdings könnte man das jetzt, so lange nach dem Release, vermutlich schon wagen.

Als UVP evtl. ein wirklich winziges Gehäuse ohne Lüfter und eben günstig,

Mir kommt da eine Idee.

Wie wärs wenn die Konsole aussieht wie eine Super Mario, Princessin Peach etc. Figur.

Stellt man sich als Dekoration hin, ist aber die Konsole.

Die Augen sind Betriebs Status LEDs. um sie einzuschalten hebt man den Arm.

>Nennt sie Ultra Switch.

Ein Switch wäre sie ja nicht mehr.

Nintendo Bitch, das reimt sich zumindest.


< antworten >