Thema:
Re:Buuuhh, die neunziger sind zurück... flat
Autor: Moosmann
Datum:02.06.21 09:12
Antwort auf:Re:Buuuhh, die neunziger sind zurück... von Pezking

>>>>Die weiterhin unangekündigte und unbestätigte New Nintendo Switch Pro von Nintendo soll noch in diesem Jahr in Japan und den USA auf den Markt kommen, doch erst 2022 in Europa.
>>>
>>>Uff, das wäre wirklich schade und sehr ernüchternd. Angesichts des Erfolges der Switch in Japan und der Bedeutung des US-Markts wäre das aber verständlich in diesen besonderen Zeiten, in denen Ressourcen und Lieferkapazitäten so knapp sind. :(
>>
>>Entweder man führt ein Produkt richtig ein oder gar nicht. Dann lieber zuerst USA und Japan, später Europa mit einer entsprechenden Menge wo das Gerät auch im Laden kaufbar ist.
>
>Dann dürfte die Kiste voraussichtlich nicht vor 2023 kommen. Nirgends.


Aha. Dachte Nintendo wollte die Produktion erhöhen und in diesem Geschäftsjahr 30 Mio Konsolen verkaufen.


< antworten >