Thema:
Re:Buuuhh, die neunziger sind zurück... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.06.21 09:52
Antwort auf:Buuuhh, die neunziger sind zurück... von Fred LaBosch

>Von Gamefront:
>
>Jeff Grubb: New Nintendo Switch Pro 2021 in USA und Japan, 2022 in Europa
>
>01.06.21 - Die weiterhin unangekündigte und unbestätigte New Nintendo Switch Pro von Nintendo soll noch in diesem Jahr in Japan und den USA auf den Markt kommen, doch erst 2022 in Europa. Das behauptet Jeff Grubb von Games Beat auf Twitch.


Wo ist das Problem?
Ich gehe davon aus dass die Kiste gegen Ende des Jahres kommt und bei uns dann um den März herum. So riesig wird der Unterschied nicht sein denke ich.
Machen die das wegen Corona? damit wenigstens 2 Märkte voll bedient werden können und nicht 3 und dann nur tröpfchenweise?


< antworten >