Thema:
Re:Hier geht es doch überhaupt komplett nur um Spekulati flat
Autor: deros
Datum:02.06.21 13:19
Antwort auf:Hier geht es doch überhaupt komplett nur um Spekulation von Lynne

>
>Es ist weder was angekündigt oder auch nur von N bestätigt oder sonst irgendwas. Spekulationen zu Spekulationen, die auf irgendwelchen Spekulationen fußen.
>
>Und gefühlt liest man hier in den Switch-Threads seit 2018 nix Anderes. "Bla, xyz sagt, die Ankündigung der Switch Pro steht kurz bevor und blubb, die soll im Herbst erscheinen 1!11!!!" ;)
>
>Lynne
>


Nein, kann man so nicht sagen. Unabhängig davon, was irgendwelche windigen Foren-Insider sagen, sind Bloomberg, WSJ und Nikkei astreine Quellen, die nicht etwa Spekulation als Insider-Quellen verkaufen. Die Berichte sind auch in sich konsequent und Aussagen a la "Es sollte doch schon x mal was passieren, aber nie ist was passiert", stimmen nicht, da bislang tatsächlich nie etwas passieren sollte.

2019 war auch alles koscher, da haben Fans sich nur etwas anderes ausgemalt, als letztendlich geliefert wurde. Damals sprach, wenn ich mich richtig erinnere, das WSJ von zwei neuen Switch-Modellen. Was sich auch als korrekt erwies: Die Switch Lite und der Mariko-Refresh der Hybrid-Switch. Fans haben sich halt nur mehr erhofft.


< antworten >