Thema:
Re:Switch Pro : 399,00 Euro flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.06.21 15:41
Antwort auf:Re:Switch Pro : 399,00 Euro von Sidewinder

>>>http://www.gamefront.de/archiv05-2021-gamefront/Switch-Pro---Unbestätigt.html
>>>
>>>Zumindest hier nach...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ui, dann ich mal gespannt, ob die Switch Pro wirklich ordentlich mehr Leistung als die Series S hat ...  
>>Müsste ja quasi so stark sein wie die PS5 Digital-Edition. Außer Nintendo baut eine DVD-Laufwerk rein.
>
>Lolwut?
>
>Die Specs rein vom Preis her zu ermitteln ist keine gute Idee, Switch ist ja portabel und hat viel weniger Platz für grosse Chips, die Kühlung und die Batterie ist auch ein wichtiger Faktor, also nein, Switch Pro word garantiert nicht so leistungsfähig wie ne PS5 sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn man preislich so nah an die Großen ranrückt, dann sollte da mE auch ganz, ganz große Leistung drin sein. Sonst ist das schon... wie war das Wort gleich ...? Dreist?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname