Thema:
Re:Switch Pro : 399,00 Euro flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.06.21 15:54
Antwort auf:Re:Switch Pro : 399,00 Euro von Akima

>>>>Ich schließe allein vom Preis auf die Leistung.
>>>
>>>Aber die Switch kostet aktuell doch auch ca. 330 Euro und naja... ist halt, was sie ist.
>>
>>Ich bin grad a bisserl böse auf die ganzen Leut', die die Mario-Emulation-Collection und den schwachen Pikmin 3-Port zum Vollpreis gekauft haben. Sowas ermuntert Nintendo nur, noch frecher zuzulangen.
>
>Das war doch in Nintendos Preispolitik NIE anders. Ich kann deine Verwunderung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


Korrekt, bei mir hat Nintendo mittlerweile halt den Bogen überspannt. Ich bin am Punkt angekommen, wo ich mich frage, ob Nintendo 4-5 magere Jahre nicht mal wieder gut tun würden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname