Thema:
Re:Switch Pro : 399,00 Euro flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.06.21 16:42
Antwort auf:Re:Switch Pro : 399,00 Euro von Wurzelgnom


>>Wenn man preislich so nah an die Großen ranrückt, dann sollte da mE auch ganz, ganz große Leistung drin sein. Sonst ist das schon... wie war das Wort gleich ...? Dreist?
>
>Seit wann denn das?
>So konnte man Nintendo doch noch nie ausrechnen.
>Das sollte man aus der Vergangenheit doch gelernt haben


"gelernt" ist ein gutes Stichwort.
Ich habe mit der Switch endgültig gelernt, dass Nintendo zu Beginn tolle, neue Software raushaut und anschließend nur noch tröpfchenweise liefert. Die großen Third Parties finden quasi nicht statt, wird sich auch nicht mehr ändern (seit drei? Gerätegenerationen)
Ich bin nicht mehr bereit, überhöhte Preise dafür zu zahlen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname