Thema:
Re:Switch Pro : 399,00 Euro flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.06.21 17:35
Antwort auf:Re:Switch Pro : 399,00 Euro von Wurzelgnom

>>"gelernt" ist ein gutes Stichwort.
>>Ich habe mit der Switch endgültig gelernt, dass Nintendo zu Beginn tolle, neue Software raushaut und anschließend nur noch tröpfchenweise liefert. Die großen Third Parties finden quasi nicht statt, wird sich auch nicht mehr ändern (seit drei? Gerätegenerationen)
>>Ich bin nicht mehr bereit, überhöhte Preise dafür zu zahlen.
>
>Überhöhte Preise sind aber eng gekoppelt mit dem eigenen Bedürfnis eine haben zu wollen.
>Seit dem Neo Geo kenne ich da nix. Wenn sie z.b. Bayonetta 3 exklusiv haben und das Ding zum Release bringen würden, ich würde auch locker 500 Euro zahlen.
>


Diese Einstellung ist auch völlig legitim. Mein Vetter hat wegen Bayonetta 2 die WiiU gekauft. Seine WiiU-Bibliothek ist ca. 8 Spiele groß ...
Würde ich "Breath of the Wild 2" vermissen, falls es exklusiv für Switch2 kommt? Auf jeden Fall.
Würde ich mir deshalb eine Switch2 kaufen? Auf keinen Fall.

Ich bin gespannt, ob Nintendo den Monstererfolg wiederholen kann. Ich glaube, diesen Erfolg muss sich insbesondere Nintendo mit jeder Generation erarbeiten. Da brechen gerne mal urplötzlich Millionen von Kunden weg (Gamecube, WiiU).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname