Thema:
Wie groß wird die Enttäuschung? :D flat
Autor: Rafael
Datum:03.06.21 10:45
Antwort auf:Nintendo Switch #25 - Dr. Mario Edition von Kilian

Inspiriert von tokens Traum(a) weiter unten -  wie ist eure Einschätzung? Wird es das was sich alle wünschen oder gibt es die große Ernüchterung oder sogar ein mixed bag? Hier einige Szenarien:

- es wird ein Update angekündigt, nicht ganz so glanzvoll wie alle mögen und Release erst Herbst 2022
- Das Gerät ist im Grunde nur eine Switch 1.1: Upscaling bis auf max. 2K, sonst alles gleich
- ... dafür blöder Name und ein komischer Formfaktor (unwahrscheinlich)
- Unterstützt 4K und ein besseres Display, dafür 1/2 Batteriezeit und externer Extra Akku für 149€.
- Es gibt nur eine Animation eines Logos wie bei Metroid 4 vor 4 Jahren (recht wahrscheinlich)
- Es wird eine richtige Switch 2 angekündigt, Release Ende 2023, kaum Details
- es wird gar nichts angekündigt (relativ wahrscheinlich imho)

Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar dieser Prognosen am Ende eintreffen. Das spannende bei Nintendo ist ja wirklich immer, dass sie was völlig unerwartetes machen, die hälfte der Leute enttäuscht sind und die andere Hälfte es genial findet. Ist bei mir auch immer 50/50. Mal schauen welche Seite diesmal lacht.


< antworten >