Thema:
Re:Wenn der Hersteller selbst zum Scalper wird flat
Autor: Baseman
Datum:03.06.21 11:37
Antwort auf:Re:Wenn der Hersteller selbst zum Scalper wird von Leviathan

>Da bin ich nicht ganz sicher. Habe noch nicht viele Eindrücke gelesen, habe aber das Gefühl, dass das Kopfschütteln und die Enttäuschung da eher groß ist. Ein guter Kumpel sucht auch seit Ewigkeiten ne 3080 und betonte gestern nochmal, wie "abgefuckt" er sei und dass er "keinen Bock mehr" habe. Der wird auch ganz sicher keine 1.300+ Euro für ne Custom-3080-Ti ausgeben.

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Ich kenne viele die sich jetzt auf eine Ti stürzen, praktisch als "Free" Upgrade durch das darauffolgende Abstoßen ihrer 3080.

Und dann gibt es da die andere Klientel wie vielleicht mich. Ich habe keine 3000er, gurke noch mit meiner 2070S rum und zum Glück habe ich aktuell auch keinen ernsthaften Bedarf. Aber der Punkt wird sicherlich kommen (bzw. bei einigen ist er sicherlich schon längst erreicht) und dann stehe ich vor der Entscheidung: Lege ich mir endlich was neues zu, oder renne ich einem Produkt langfristig hinterher das potentiell nur auf dem Papier existiert. 1200+€ oder nüschts, spätestens dann verfällt der preisliche Vergleich.


< antworten >