Thema:
Updated mal mein System für mich flat
Autor: 17383
Datum:03.06.21 21:49
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Folgendes System besitz ich derzeit. [https://pcpartpicker.com/list/4TVmn7]

Reiner Gaming/ Home Office PC. Kein Content Creation, kein Streamen, kein Nix! Nur Single Player! Wlan nicht nötig.

Bildschirm ist UWQHD, ich brauch keine fixen 120 fps, gute 60 reichen. Mit der Grafikkarte bin ich eigentlich noch zufrieden (bekomm ja eh keine neue ab), viel mehr glaub ich, dass ich immer öfters ins CPU Limit renne. Also eigentlich gute Framerate aber immer mal wieder kurze Mikrostotterer. Nervt mich!

Da ich die letzten beide Male bei der CPU immer bisschen gespart habe und das beim Updaten jedes Mal bereue, würde ich gerne diesmal schon was sehr statt nur gutes holen. Also schon noch mit guter Preis/ Leistung, aber diesmal Fokus auf Leistung.

Folgendes brauch ich also neu: CPU, Motherboard, Lüfter (?), RAM (?).

Btw: ich will derzeit gerne auf das Neuaufsetzen von Windows verzichten, da ich wie gesagt auch im Home Office bin und nur schwer das ganze Set Up wieder hinbekomme. Klar, anders ist besser, aber das würde ja schon gehen, oder?


< antworten >