Thema:
Re:KRS 58 Bandit - MONSTA! flat
Autor: hoover2701
Datum:04.06.21 13:33
Antwort auf:Re:KRS 58 Bandit - MONSTA! von Pfombo

>Ich fand den Bandit leider enttäuschend, als er neu war. Irgendwie hat er nich genug Power gehabt und blieb stecken, wo der 64131 noch durchkam. In meiner persönlichen Tierlist von S bis D wäre er nur geradeso ein B.

Also ich muss mir ja noch ein bisschen Luft nach oben lassen, weil ich die DLC-Gebiete ja noch alle vor mir habe, aber ein A hat er von mir auf jeden Fall schonmal verdient. Ich habe die ganzen Geoscience-Missionen mit dem Seismo-Dingenskirchen alle mit ihm gemacht und er ist einfach ein gemütlicher Kumpel, der überall mit Gelassenheit aber auch einer gewissen Sturheit durchpflügt. Mittlerweile habe ich ihn auch ganz gut vom Handling her im Griff. Du kennst das sicherlich, wenn man einen Truck so lange gefahren ist, dass man genau weiß, wann man wie und wo Gas geben, einlenken oder bremsen muss. Hört sich ja irgendwie doof an, aber das ist hier von Truck zu Truck sehr unterschiedlich und deswegen auch so geil, wenn man längere Zeit mit nur einem Truck fährt. Da wächst dann eine echte Verbundenheit heran.

Übrigens hat der Bandit die meiner Meinung nach coolste Fahrerkabine. Kabine ist eigentlich auch das falsche Wort, es ist eigentlich eher ein Wohnzimmer oder eine Wohnküche oder so... So richtig gemütlich mit vielen gepolsterten Sitzgelegenheiten und Ablageflächen. Ich kann mir da so richtig geil sechs, sieben Russen beim gemütlichen Vodka-Vernichten nach verrichteter Arbeit drin vorstellen! ;) Auch geil ist die Jacke, die an der Wand hinter dem Fahrer hängt, weil die immer so hypnotisch hin und her schaukelt, wenn man in hügeligem Terrain unterwegs ist! Ich erhöhe deswegen gleich mal meine Wertung auf A+!

Habe jetzt nochmal bis zum nächsten Morgen gewartet, damit ich ein Bild von der Fahrerkabine machen konnte. Ich hoffe, man erkennt die Gemütlichkeit!

[https://i.imgur.com/B175s1W.jpg]

[https://i.imgur.com/i28XuzD.jpg]

>Freu dich schon mal auf den ZiKS 605R. Wird wohl noch dauern, bis du den bergen kannst, aber der is einfach OP. Macht tatsächlich 90% aller Trucks obsolet, weswegen ich mir noch zwei weitere gekauft hab, und jetzt hab ich drei :)

Ja, das glaube ich! In Mudrunner war das der D-535, ein gemütlicher Riese, den nichts aus der Ruhe bringen kann! Auf den freue ich mich schon. Schade, dass ich den erst relativ spät freischalten werde. Mal sehen, vielleicht mache ich doch einen früheren Abstecher nach Amur. Bin jetzt fast Level 15, so dass ich dann die besten Schlammschluffen für die meisten Trucks aufziehen kann. Da könnte ich das eigentlich machen...

>- Hat die Power und die Beständigkeit eines Tartarin
>- Allrad und Differentialsperre always on


Muss nicht zwingend ein Vorteil sein, aber wenigstens muss man weniger schalten! ;)

>- Hatn niedrigen Schwerpunkt, fällt deswegen nich so leicht um
>- Hat aber auch riesige Reifen und ne große Bodenfreiheit, kommt deswegen überall durch
>- Hat einen riesen Tank mit 380L und kann dazu noch 200L Reserve und 140 Reparatur aufm Dach mitnehmen (was andere Rahmenaufsätze nicht behindert)


Da ich ja nicht nur den Hard Mode spiele, sondern auch den Realism Overhaul Mod drauf habe, sind alle meine Trucks mit größeren Tanks gesegnet, verbrauchen aber auch mehr Sprit. Trotzdem finde ich z.B. den Tank des Bandit mit 150 Liter in Vanilla dumm! Mit dem Mod hat er 500 Liter, was wiederum ein bisschen viel ist...

>- Spritverbrauch ist ok, in ebenem Schnee und Matsch liegt der bei 15L/Min, unter Last geht's auch ma hoch bis 25.
>- Kann fast alle Rahmenaufsätze nutzen (Pritsche, Tank, Service etc)
>- Hat keine fette Frontlippe wie manch andere Trucks, die sich in extrem hügeligem Terrain verhakt.


Das ist definitiv ein großer Vorteil und stört mich an anderen potenten Trucks immer wahnsinng!

>Er hat nur zwei kleine Nachteile:
>- Keine Schneeketten, was auf vereisten Flächen gut nerven kann
>- Kann keine Anhänger ziehen (aber deren Nutzung versuch ich eh immer zu vermeiden)
>
>Für den müsste ich also die Kategorie S+ einführen.
>
>Btw. Respekt für den Hardcore-Modus-Lauf, wäre mir zu hart. Ich antworte hier zwar nich immer, les aber immer mit und glotz die Bilders an :)


Hehe, freut mich! Im Hardcore-Modus ist das Geld (in Taymyr auch der frei verfügbare Treibstoff) der absolut limitierende Faktor - und da ich gerne möglichst viele Trucks mein Eigen nennen möchte und diese auch zum Einsatz kommen sollen, geht die meiste Kohle, die ich verdiene gleich wieder für Upgrades drauf. Trotzdem habe ich meist einen Puffer von 20 bis 30.000 Credits auf dem Konto. Wie gesagt erreiche ich aber bald Level 15 und das wird dann teuer, wenn ich den großen Schlammreifenwechsel initiieren werde! Ansonsten ist es aber absolut super! Zusammen mit dem No Recovery Mod ist das wirklich herausfordernd und man fährt viel umsichtiger und teilweise auch ein bisschen ängstlich durch die Gegend, weil man immer Sorge hat, dass was passiert. Mein Loadstar ist auf der zweiten Taymyr-Map am Arsch der Welt umgekippt, weil ich zu ungeduldig beim Wenden war. Da habe ich richtig abgekotzt. Mein letztes Spiel-Backup war da auch mehrere Stunden alt, die ich auf keinen Fall nochmal zocken wollte, also habe ich den TUZ 166 aufgemotzt und zur Rettung geschickt. Mit dem wäre ich sonst wahrscheinlich gar nicht gefahren und was soll ich sagen? Der bringt voll Laune, wahrscheinlich aber auch weil man mit dem Overhaul Mod die Fahrzeuge (nicht alle) ein bisschen over the top mit nochmals erhöhter Federung und Ballonreifen ausrüsten kann. Ich weiß gar nicht, ob das in Vanilla auch so möglich ist, dafür ist das schon zu lange her. Der TUZ sieht dann bei mir z.B. so aus:

[https://i.imgur.com/2EDNSE0.jpg]

>Und jetz schau ich mal das Bandit-Vergleichsvideo an.
>
>Edit: Angschaut. Tja, vllt geb ich ihm noch mal ne Chance :)


Verkauf einfach einen von den ZiKS 605, dann passt das! ;)


< antworten >