Thema:
Re:Switch: Warum wird Standby-Zeit zur Spielzeit gezählt? flat
Autor: Florida Boy
Datum:05.06.21 11:38
Antwort auf:Switch: Warum wird Standby-Zeit zur Spielzeit gezählt? von Amian_3rd

>Ich habe gestern "MO:Astray" durchgespielt, einen durchschnittlichen Action/Rätsel-platformer mit interessanter Sprungsteuerung aus Taiwan. Ich schätze meine Spielzeit auf 10-12 Stunden, aber die interne Uhr sagt "48 Stunden"... das ist Unsinn, da wurde mal wieder Standby-Zeit als aktive Spielzeit gezählt. :/
>
>Und die Switch sagt intern nur "angefangen vor fünf Tagen". Schönen Tag noch, zwei Systeme und beide nutzlos!
>
>Auf der Wii war das so schön präzise aufgelistet, immer eine Freude. :) :/ :(



Ja, ich verstehe auch nicht wieso die Systematik von der Wii nicht übernommen wurde. Stört mich auch und ich hatte gehofft, dass das irgendwann nachgepatcht wird. Dem ist wohl nicht so. Naja es gibt schlimmeres.


< antworten >