Thema:
Re:Bisher fußt die Pro doch nur auf Gerüchten, oder? flat
Autor: Sebu
Datum:05.06.21 14:38
Antwort auf:Bisher fußt die Pro doch nur auf Gerüchten, oder? von Adema

>Keine Patente, keine Leaks eines Herstellers, oder sonstige eindeutigere Aussagen von Leuten, die tatsächlich was wissen könnten, bspw. Foxconnmitarbeiter, jeder "Bericht" beruft sich auf die Aussage eines Twitterers, der jemanden kennt, der jemanden kennt?
>
>Man hat beim Googlen das Gefühl, als wäre nur der Revealzeitpunkt offen und die Existenz der Konsole stünde schon fest.


Die Quellen bisher "people familiar with the matter" (neue Nvidia Chip) und "people, who asked not to be identified discussing internal matter" (7" OLED)
bei Preis wird es immerhin genauer "Analysts" sagen das der Preis $100 höher sein könnte.

Konkrete Fakten hab ich aber noch keine gesehen. Eigentlich tauchen neue nVidia SoCs immer vorher irgendwo auf.
Egal wie es ausgeht, ich sehe da Potential für gute Unterhaltung.


< antworten >