Thema:
Re:Brauche Hilfe flat
Autor: Pfombo
Datum:06.06.21 09:17
Antwort auf:Re:Brauche Hilfe von wolfteam

>>>Moin
>>>
>>>Bin noch auf der ersten Karte. Habe zwei von vier Kisten Ersatzteile geborgen. Bei der Fabrik kann ich diese aber nicht abladen. Muss man alle vier gleichzeitig abliefern?
>>>
>>>*L*
>>
>>Hmmm, musst Du die Mission vielleicht erst aktivieren (auf der Karte)? Man sollte eigentlich auch Teillieferungen abgeben können.
>>
>Sollte auch als Teillieferungen funktionieren, also alles was hoover2701 sagt. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal ne Kiste nur so wackelig auf die Pritsche gestellt hatte ohne diese über einen Menüpunkt zu "verzurren". Das musste ch dann am Abladeort erst nachholen bevor die Fracht als Fracht gesehen wurde...


Außerdem: Check in der Aufgabenliste sicherheitshalber, ob du wirklich am richtigen Ablieferungsort bist. In der Liste einfach den Zielort anklicken, dann fliegt der Cursor auf der Map zum Zielort. Und sicherheitshalber auch mehrmals "hin und herklicken", also klick in der Liste auf Zielort - Zielobjekt - Zielort, die Funktion is manchmal buggy und zeigt beim ersten Klick nich immer gleich den richtigen Zielort an.

Was es noch sein könnte (halte ich aber für unwahrscheinlich): Manchmal ist das Aufgaben-Aktivierungsfeld auch gleichzeitig das Ablieferungsfeld. In dem Fall musst du Quadrat bzw X halten, um von "Aufgabe anzeigen" zu "Frachverwaltung" zu wechseln. Dann kannst du abladen. Aber wie gesagt, das wird's in dem Fall wohl nich sein.


< antworten >