Thema:
Re:MT32-Pi Vorbereitungen abgeschlossen flat
Autor: JPS
Datum:08.06.21 14:17
Antwort auf:Re:MT32-Pi Vorbereitungen abgeschlossen von makaimura

>Die Muttern müssten bei beiden Teilen (also dem Pi3A Case) und dem MT32Pi Aufsatz an denselben Stellen sitzen

Ja, ist der Fall, deshalb habe ich mich auch gefragt, ob das nicht irgendwie vorgesehen ist.

>d.h. du kannst von oben oder unten eigentlich lange Schrauben mit Sechskantkopf einsetzen auf denen Du dann beide Teile aufsetzen kannst.

Lange Schrauben sind leider nicht dabei. Nur diese hier:

[https://misterfpga.co.uk/wp-content/uploads/mt32-pi-Fitting-Kit-For-Raspberry-Pi-Cases-1238x1536.png]

Und damit ist mir keine sinnvolle Variante eingefallen um das hinzubekommen. Höchstens die oberen Schrauben vom Case durch die unteren aus dem Bild ersetzen, wenn diese passen - wobei dann der Abstand zum Hat unnötig groß würde und somit dann der Kontakt des Hauptsteckers nicht mehr zustande kommt.

Ein kleiner Abstand ist auf jeden Fall nötig, da der Hat unten offenliegende Lötstellen hat, die daher nicht komplett aufliegen sollten.

Denke daher tatsächlich, dass das zumindest mit den mitgelieferten Schrauben nicht sinnvoll möglich ist.


< antworten >