Thema:
Re:Ups, das war sehr schwach von der M! Mitarbeiterin flat
Autor: Scarface
Datum:10.06.21 18:08
Antwort auf:Re:Ups, das war sehr schwach von der M! Mitarbeiterin von Kizmad

>War auch irritiert von ihrer Begründung. Subjektivität hin oder her, aber "Ich fand's süss und wurde gut unterhalten" wäre doch eher eine 78 oder ähnliches. Aber 88? Das lese ich zumindest als Ausnahmespiel mit überragenden Qualitäten.

Ja, sowas meine ich.

Will jetzt da auch nicht zu streng sein. Im Endeffekt ist es eine Mitarbeiterin, die sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen ihr review geschrieben hat und in Interviews kann man schnell mal falsch oder anders als gedacht rüberkommen. Vor allem auch als jüngerer Mensch.

Mir ist es bloß sehr stark aufgefallen, als ich mir den Dialog reingezogen habe.
Das wirkt dann halt nicht sehr professionell. Ich mein, mir ist schon klar,  dass es nicht gerade wissenschaftlich zugeht bei der Reviewnote in einem Magazin aber ich bin mir sicher, dass auch die maniac versucht, ein bestimmtes Image aufzubauen, damit ihre Wertungen auch von Bedeutung sind. Dann ist so ein Beitrag eher kontraproduktiv.
Bei uns in der Firma wäre zumindest versucht worden, die Ausstrahlung zu verhindern. :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >