Thema:
Re:Edit: flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.06.21 20:01
Antwort auf:Edit: von Dolphin

>>>Das wichtigste hast du vergessen!!
>>>
>>>Woher????
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>AMD direkt. Jeden Donnerstag grob zwischen 5 und 6 hauen die Grafikkarten in den Verkauf. Letzte Wochen waren das grob 200 von jeder Karte... Aber halt europaweit (ohne GB)... Dann ganz viel Glück haben und ordentlich f5 spammen :D
>
>Ok danke, behalte ich mal im Auge.
>
>
>Edit: Gerade erst gesehen das du 6000NEUNHUNDERT geschrieben hast! Joa man gönnt sich ja sonst nix ;]


Eigentlich hatte ich auf die 6800XT geschaut, die war aber sofort weg... aber dann dachte ich: Ich versuch einfach die 6900XT... Joar.. Und dann war die im Warenkorb.. und dann bestellt.. einfach so... konnte ich quasi nix mehr gegen tun :D

>
>Ich hätte auch gerne endlich eine, hatte meine Hoffnung auf die 3070ti gesetzt, aber da sie im Vergleich zur nicht Ti so "schlecht" abgeschnitten hat, habe ich es gestern gar nicht erst versucht :/


Ja, die taugt leider wirklich nichts :/ Bzw., anders gesagt: Nvidia hat halt durch das krasse P/L Verhältnis bei der 3080 die 3070ti völlig unnötig gemacht. Die 3080 ist bei UVP ein absoluter Knaller... Nur bekommt man die halt nicht. Notebooksbilliger ist auch mit die bescheidenste Seite, wenn es mal einen Drop für Deutschland gibt. Da ist der AMD eigene Shop durchaus einfacher. Vor allem, da sie halt wirklich jeden Donnerstag zur UVP die Karten raushauen.. Ist halt AMD, man muss also auf DLSS und (performantes) Raytracing verzichten können.

>Dann geht das warten weiter.

Vielleicht kann ich dir am Montag beim fahren en paar Tipps geben :D


< antworten >