Thema:
Re:Hui, Bock! flat
Autor: Harme
Datum:11.06.21 21:23
Antwort auf:Re:Hui, Bock! von Leviathan

>>FromSoft hat völlig ohne Grund und nach Jahren dieses Releasedate kommuniziert,
>
>Anderen Entwicklerstudios wird von der Öffentlichkeit die Pistole auf die Brust gesetzt?
>
>>aber du weisst, dass sie es nicht einhalten und beschwerst dich, dass es wegen der einzig von dir prognostizierten Verschiebung "noch so lange" dauert.
>
>Ich habe mich nicht beschwert, sondern nur "Schade" geschrieben. Das ist kein "Warum braucht ihr Penner so lange?", vor allem da mir ein poliertes Spiel lieber ist, als mich bei Release drei Monate lang über nervige Bugs zu ärgern. Ich gehe trotzdem davon aus, dass das nochmal verschoben wird und wette auch gerne mit dir.


Ich muss da Snatcher zustimmen und verstehe dich gar nicht. Bandai Namco hat Jahre gewartet um überhaupt was zum Spiel zu zeigen, was an sich sehr positiv ist, und sie haben auch bereits das Spiel von 2020 nach hinten verlegt ohne vorher ein konkretes Datum zu nennen. Bewusst.
Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass sie sich sehr wohl extrem lange Gedanken über das Release Datum gemacht haben um sich hundert Prozentig sicher zu sein, auch ein vernünftig einhaltbares zu kommunizieren, denn sie wissen vermutlich welche Last auf deren Schultern liegt und wie hoch deren Verantwortung ist.

Ich würde mich daher seeeehr wundern, wenn sie das Datum nicht einhalten und es voller bugs veröffentlichen. Denn beides traf in der Vergangenheit bei keinem der letzten 6 Spiele zu. Alle waren zu Release super spielbar und mir ist nicht bekannt, dass die vom Datum her nach hinten verschoben wurden. Dir etwa? (Kannst du, falls du es denn tust, die letzte Frage beantworten ohne danach zu googeln? Denn dann wäre die Verschiebung, falls es eine gab, ja echt in deine Erinnerung eingebrannt. Ich habe sie, falls es sie denn gab, aufgrund der geilen Spiele die am Ende bei rauskamen wohl verdrängt)


< antworten >