Thema:
Re:verschärfte Limitierung… das suckt doch total flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.06.21 14:26
Antwort auf:verschärfte Limitierung… das suckt doch total von thestraightedge

>Vorher hätte man sagen: gehste leer aus, kaufste digital.
>
>Beim neuen Modell fällt auch das weg, und ich finde diese Überbietung an Limitierung und Exklusivität echt mies.
>
>Warum wird sowas nicht als open Edition gemacht, wie zB bei Hot Toys, tlw bei Limited Run Games oder diversen Kunstgallerien: man sammelt Preorders ein, schliesst die Phase ab, und produziert dann die Mengen ohne Bestandsrisiko. Das wäre mal angemessener Fanservice. Inzwischen sind mir die meisten Sammler, die kleine Stückzahlen abfeiern, echt unsympathisch. Ich freue mich auch bei Hot Toys über jeden Re-Release seltener Figuren, die ich schon besitze.


Ja, das gefällt mir auch überhaupt nicht, Razion Ex war ja auch schon so ein Beispiel, da wird wohl auch keine digitale Version erscheinen, das nervt gewaltig.


< antworten >