Thema:
Re:Halbinsel Kola <3 <3 <3 flat
Autor: Pfombo
Datum:16.06.21 23:08
Antwort auf:Halbinsel Kola <3 <3 <3 von hoover2701

>Ich bin noch immer auf der ersten von zwei Maps, aber meine Herr'n ist das ein Fest! Richtig guter DLC mit neuen Gegnern (brechende Eisschollen) und herrlich abwechslungsreichem Terrain! OK, ist eigentlich nur Schnee, Eis, Wasser, Matsch und Steine - also alles wie gehabt, aber völlig anders und viel wilder als noch in Alaska. Und dann das Nordlicht des Nachts! Hach!
>

Is schön dort, ja, aber für mich war das der schwächste Part des Season Pass. Terrain machte mir nur bedingt Spaß, der Umfang war recht gering, und am meisten ärgerten mich die Aufgaben. Nur ganz wenig Lieferaufträge, dafür aber umso mehr öde Checkpoint- oder Auskundschafter-Jobs. Alle folgenden DLCs waren deutlich besser in all diesen Punkten. Imo.

>Ich bin jetzt mit dem TUZ Tatarin rüber und hatte vorher irgendwann schonmal den White Western Star und den International Scout 800 hierher gebracht. Die sind natürlich hier etwas fehl am Platze, auch wenn man so halbwegs klarkommt, sofern man keine krassen Offroad-Experimente startet. Aber der Tatarin! Der passt hier wie Arsch auf Eimer! Super Explorer-Gefühl mit dem Monstrum. Er ist zwar lahm wie Sau, aber stoisch in der Vorwärtsbewegung wie ein Muli mit Karotte vor der Nase.
>
>Habe nun den TUZ 16 Actaeon geborgen und gleich mal als kleinen Tank-Boliden umgerüstet. Der kann mir hier sicherlich bei der Ausweitung der Tatarin-Erkundungsrange helfen.
>
>Gefühlt ein Spiel für die Ewigkeit!
>
>
>
>
>
>
>


< antworten >