Thema:
bei mir ähnlich aber xsx flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.06.21 15:22
Antwort auf:Ich finde es sehr enttäuschend PS5 von Scarface

>Also meiner Meinung nach haben sie das nicht gut umgesetzt auf der ps5.
>Man erkennt in den dunklen Bereichen GAR NICHTS. Und bei dem Spiel ist es dann ein ziemliches nogo.
>Liegt auch nicht an meinen Einstellungen. Es ist einfach nur schwarz. Man erkennt in diesen Bereichen unter Treppen oder sonstwo, wo man im Schatten ist kaum noch Details.
>Komplett beschissen imo.
>

deswegen bin ich nicht unbedingt fan von RT beleuchtung. nur weil es realistisch ist, ist es nicht besser. spiele müssen, genau wie filme, gezielt ausgeleuchtet werden. RT kann hier helfen aber bei metro finde ich es durch die bank schlechter als auf der x1x.

>Verdammt schade, es gibt nämlich auch jede Menge Szenen, mit Licht, die einfach super aussehen.
>Entweder es ist ein bug oder sie haben das Spiel nicht ausgiebig getestet auf der PS5.
>

ich empfand das jedenfalls ähnlich. habe aber nur 30 minuten reingeschaut. und dann wurde deswegen auch noch die auflösung massic runtergeschraubt. ich wünschte ich könnte den patch löschen und die "alte" version zu ende zocken. ober gebt mir meinetwegen eine rt 4k/30 fps option.

>Das fällt direkt nach 2 Minuten Spielzeit auf imo.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >