Thema:
Re:Ich bin noch nie ein Flugzeug geflogen... flat
Autor: pauli3105
Datum:21.06.21 07:48
Antwort auf:Ich bin noch nie ein Flugzeug geflogen... von cloud78

>... und auch noch nie ernsthaft einen Flugsimulator. Aber im Herbst/Winter 2021 erwäge ich tatsächlich, eine XSX zu kaufen. Zu einem großen Teil wegen des Flight Simulator.
>
>Also man kann das offenbar (erstmal) gut per Controller steuern.
>
>Bietet der Simulator ein Tutorial, was einen Nicht-Piloten an das komplexe Thema langsam heranführt?
>
>Die Sorge, dass das in völliger Überforderung und Ratlosigkeit endet, ist da ;-)
>
>Danke schon mal für eure Antworten!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab den XSX und der Flight Simulator ist bereits runtergeladen. :)
Dank Game Pass, kein Problem.
Ich hoffe auch auf einen easy Modus wo mein einfach um die Welt fliegen kann und die Landschaft genießen. Ohne Start- und Landemanöver oder ständig irgendwelche Instrumente zu checken.


< antworten >