Thema:
Re:DLC flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.06.21 10:06
Antwort auf:DLC von Pfroebbel

>Zwei Oberste ist echt gut, bis auf die Scheiß Synchro des Hauptcharakters. Alter, das geht ja mal gar nicht.
>Aber an sich ziemlich cool und mehr wie die alten beiden beiden Teile
>

Ich fand die zwei Stunden eher mäßig. Viel Leerlauf mit viel zu vielen Zwischensequenzen, die noch übler als im Hauptspiel wirken, weil wie du sagst die Synchro vom Hauptcharakter unter aller Sau und noch dazu viel zu laut gesprochen ist. Ne, hat mir nicht gefallen.
>
>Den zweiten DLC nur kurz angefangen
>1. Sam spricht... Hahahaha.... Wie dumm das bei Artjom dagegen wirkt
>
>2. Viel schlimmer als alles im Hauptspiel: Sam ist ein fucking Schnaufer.
>Der schnauft schon im stehen und gehen wie ne Dampflok. Ist ja nicht zum aushalten.
>Wie in aller Welt kann man so was durch winken????  
>Aaaaaah aaaahhh
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >