Thema:
Re:Geschafft, danke an FWE flat
Autor: FWE
Datum:25.06.21 12:05
Antwort auf:Geschafft, danke an FWE von Deadly Engineer

>Der Tipp mit dem Speer war hilfreich, hört auf den Mann.

Danke.

Sunspecter sieht/sah das allerdings anders:
"Ich fand dieses zahnstocherische Pieksen hinterm Schild schon in der Urfassung ziemlich lame. das Kampfsystem der Soulspiele ist zwar puristisch, aber das ist mir zu billig ;)"

Wenn das Leonidas hört! :)

>Mir war schon klar dass mein Claymore da ungünstig ist, aber den Speerr hatte ich nicht auf dem Schirm weil ich Dex nicht gelevelt hatte, aber hab ihn fix auf +10 aufgelevelt und er funktionierte dann ausreichend gut. 2 schwere Angriffe oder 3-4 leichte haben für die Viecher gereicht, und man trifft ja meistens 2 oder 3 wenn sie dicht stehen.
>
>Stamina war kein Problem mit 40, zumal deren Angriffe beim blocken meist keine gekostet haben.
>
>Trotzdem noch 4-5 Versuche gebraucht, Abstürze auf schmalen Pfaden und Hinterhalte an die ich mich nicht erinnerte waren dann halt immer noch ein Problem.
>
>In 3 normalen Spielen hab ich den Abschnitt immer spätestens im dritten Anlauf geschafft, deshalb hatte ich kaum eine Erinnerung dran.


< antworten >