Thema:
Re:Ich hab auch noch mal ne Sub dagelassen ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.07.21 12:03
Antwort auf:Re:Ich hab auch noch mal ne Sub dagelassen ;) von WonderBoy

>Danke, dass du mich auf meiner Quest to 100 Subs unterstützt, ich werde also wohl schon ganz bald in den YouTuber-Olymp aufsteigen! ;-D
>
>Und danke für die Thumbnail-Tipps, mit denen tue ich mich in der Tat etwas schwer und werde mal versuchen, die fortan etwas "übersichtlicher" und "aufgeräumter" zu gestalten und die bisherigen dementsprechend zu überarbeiten.
>
>Das mit dem "Billo"-überladen-Look der 90er ist zwar durchaus so beabsichtigt, aber ich werde anhand deiner sinnvollen Tipps mal etwas herumexperimentieren!
>
>PS. Was machst du denn für einen Content, kannst du mal nen Link posten oder so?


Freut mich erstmal, dass meine Kritik bei dir nicht zu negativ ankam :-)
Das Gute ist ja, dass man die Thumbnails im Gegensatz zu den Videos jederzeit austauschen kann, und dadurch rumexperimentieren kann, was am besten funktioniert :-)

Was meinen eigenen Content angeht, hab ich eigentlich alles schon versucht auf der Jagd nach dem schnellen Geld ;P
Nee es ist eher so, dass ich sehr begeisterungsfähig bin und wenn ich irgendeine Art von Kreation sehe, die mir gefällt, dann muss ich das auch selbst mal probieren … koste es, was es wolle … (meistens Zeit, Geld und jede Menge Nerven). Musik, Filme, Romane und als neuestes auch VR-Games … falls wir also irgendwie den Weg auf die PSVR 2 schaffen, kannst du unser aktuelles Spiel Rainbow Reactor: Fusion dann schön auf deinem Kanal auseinandernehmen ;)

Ein bisschen was von meinem Rumgedaddel siehst du auf meinen Kanälen Kallemax und Tunermaxx :D

Gruß eM


< antworten >