Thema:
Re:Ich hab auch noch mal ne Sub dagelassen ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.07.21 12:41
Antwort auf:Re:Ich hab auch noch mal ne Sub dagelassen ;) von WonderBoy

Ach du, für Mini-Entwickler wie uns sind kleine Kanäle die wichtigste Anlaufstelle. Die mittelgroßen haben im Zweifelsfall nie Zeit - verständlicherweise, weil sie mit Anfragen überhäuft werden. Die "richtig großen" (relativ gesehen im VR-Bereich) wollen meist zwar Kohle haben, geben das aber nicht direkt zu, weil das könnte ihnen ja negatives Feedback bescheren - nein, da wird man dann an irgendwelche komischen Agenten verwiesen, die dann erstmal 500$ haben wollen oder so … dieses Geld ist in Google- oder Facebook-Werbung aber deutlich besser investiert :P

Ja und von meinem eigenen Zeug musst du eigentlich nur das "Sinnlos im Weltall"-Remaster gucken, der Rest ist eigentlich langweilig ^_^

Gruß eM

>>Freut mich erstmal, dass meine Kritik bei dir nicht zu negativ ankam :-)
>
>Auf keinen Fall!
>
>>falls wir also irgendwie den Weg auf die PSVR 2 schaffen, kannst du unser aktuelles Spiel Rainbow Reactor: Fusion dann schön auf deinem Kanal auseinandernehmen ;)
>
>Saugeil! Also mein Kanal mit seinen (noch ...?) extrem überschaubaren Zahlen ist jetzt garantiert nicht eure erste Anlaufstelle, um euer Game zu promoten (ich nehme mal an, da haltet ihr euch primär an vernünftig große Kanäle wie PSVR Without Parole oder Polish Paul VR, etc.), aber falls du/ihr Bock habt, dann sagt mir einfach Bescheid, und ich mache gerne Videos zu eurem Game – egal, ob erst nach Release oder vielleicht schon davor, wenn ihr Material herzeigen wollt.
>
>>Ein bisschen was von meinem Rumgedaddel siehst du auf meinen Kanälen Kallemax und Tunermaxx :D
>
>Hab ich grade beide aufgerufen und sehe mir nachher zum Mittagessen ein paar Videos an. :-)
>
>Cheers,
>
>WB(iVR)


< antworten >