Thema:
Sehr nettes Game flat
Autor: DJS
Datum:03.07.21 00:05
Antwort auf:Und durch.... von Florida Boy

>Hat Spaß gemacht.
>Netter Hüpfer für Zwischendurch, der sich stellenweise ziemlich dreist bei Donkey Kong bedient.


Haha, der war gut. :) Das IST Donkey Kong Country nur mit einer anderen Spielfigur und anderer Musik. Bin erst zwar bei 50% aber bisher war fast alles zu 100% geklaut. Macht aber viel Spaß, also was solls. Eine Sache haben sie aber bei Rayman geklaut, nämlich die Wasserlevels. Und das ist auch gut so, Rayman hatte imo die am besten spielbaren Wasserlevels aller 2d-Jump'n Runs.

>Steuerung ist Top, grafisch auf gutem 16 Bit Niveau.

Ja, die Steuerung ist wirklich genau so wie sie sein muss. Die Grafik ist ja aber hoch aufgelöst, ich glaub "echte" 16 Bit-Grafik wäre mir lieber gewesen. Und: auf dem PC ist das Scrolling manchmal minimal unsauber, da bin ich sehr empfndlich.

>Mit 32 Leveln zwar etwas kurz, dafür gibt es aber in der  letzten Welt auch für fortgeschrittene Spieler jede Menge Herausforderungen.

Bin wie gesagt erst bei der Hälfte, aber in den letzten Levels gab es auch schon paar recht anspruchsvolle Stellen. Passt.

>Für Jump´n Runs Fans alter Schule gibt es eine dicke Empfehlung,

Absolut, ohne die Man!ac hätte ich das Game nie im Leben gespielt, danke dafür! :)


< antworten >