Thema:
Re:es ist verdammt zäh flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.21 10:05
Antwort auf:es ist verdammt zäh von sCAP

>Ist mein erstes Yakuza und bin jetzt, angelockt vom neuen Kampfsystem, seit gut 35+ Stunden dabei, bin aber gerade mal in Kapitel 11.
>
>Anfangs noch gut, nerven mich die ellenlange Dialoge inzwischen ziemlich.
>
>Wie oben schon geschrieben bin ich aktuell erst in Kapitel 11, verliere mich aber zu oft in Nebenaufgaben, was eigentlich für das Spiel spricht.
>Allerdings ist es auch nicht klug die Story schnellstmöglich voran zu treiben, weil die Gegner schnell "fetter" werden, die Gruppe dann nicht mehr nachkommt und aus den Socken gehauen wird.
>
>Hab anfangs irgend wo gelesen das es zu leicht wäre, was ich so nicht bestätigen kann.
>Klar, die normalen Gegner haut man schnell aus den Latschen, aber wehe es kommt was "anderes" und dann gehen zusätzlich noch die Magiepunkte aus (bzw. hat in den vorherigen Kämpfen alles verbraucht), was bei 160 Max.MP und Attacken die 45+ verbrauchen auch recht schnell gehen kann.
>
>Naja, viel Gemecker für ein Spiel mit dem ich schon 35 Stunden verbracht habe. *g*
>Ich werd es auf jeden Fall durchspielen, denn vorallem das *imo* gute Kampfsystem hält mich bei der Stange.
>Einen eventuellen Nachfolger erspar ich mir aber.


Kapitel 11?
wieviele gibt es denn da?
Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen und bin Kapitel 2 oder 3, bei den Pennern.
Ist irgendwie ganz witzig, mal eine andere Art von RPG.
Aber länger als ne halbe Stunde am Stück spiel ich das selten.


< antworten >