Thema:
Re:Man sollte nur nicht zu müde sein flat
Autor: Mandragor
Datum:15.07.21 16:59
Antwort auf:Re:Man sollte nur nicht zu müde sein von token

>>Wir sind uns zumindest einig, dass man da einiges am Skript hätte straffen und wegschneiden können oder gar müssen.
>
>Wie weit bist du denn im Spiel.
>Weil wenn das die Eindrücke der ersten Stunden sind, jupp, das ist Sequenzmäßig komplett überladen, lockert sich im weiteren Verlauf aber sehr auf.
>Das Skipping hab ich meist auf Sides gemacht, und am Anfang war ich auch besorgt dass es too much ist, das hat sich für mich aber nach paar Stunden entzerrt.


Das hört sich gut an. Bin glaube ich im 5. Kapitel, so 12h drin. Wenn das tendenziell weniger wird: schön. Kämpfe machen nämlich schon Spaß und die Figuren sind auch angenehm sympathisch/weird.


< antworten >