Thema:
Kurzweilige 2-Spieler-Spiele gesucht flat
Autor: QuakeMaster
Datum:17.07.21 15:36
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Hallo zusammen

Mein Bruder und ich kommen ca. 1x die Woche für einen Abend zum Zocken und wir sind auf der Suche nach kurzweiligen Spielen der Marke "leicht zu erlernen, schwierig zu meistern". Besonders interessant wären Spiele, die man mal schnell für ein, zwei Runden zocken kann und bestenfalls den "nur noch eine Runde"-Effekt auslösen.

Gut wäre außerdem, wenn vor dem Spielen nicht spontan 16 GB an Updates installiert werden müssen, was uns unlängst beim Versuch Gears 5 zu zocken passiert ist :-/

Um mal grob zu umreißen was uns früher, als zusammen auf der Couch zocken möglich war, viel Spaß gemacht hat:

- Mario Kart
- Pro Evo
- Speedball 2
- Windjammers
- Micro Machines
- Goldeneye
- Street Fighter

Wäre dankbar um Tipps!


< antworten >