Thema:
Und ist extrem beeindruckend flat
Autor: StefanS
Datum:24.07.21 01:29
Antwort auf:Gibt es auf der Xbox schon seit 2 Monaten von lion88

Hab’s vor ein paar Tagen auf der XsX durchgespielt und das war schon ein tolles Erlebnis und versprühte in manchen Passagen Next Gen Feeling.


Das Spiel selbst war wirklich richtig gut und für mich persönlich um vieles besser als Rise f the Tomb Raider. Shadow of the tomb raider war ein super cooles Action  Adventure  Game und einfach tolle Unterhaltung.

Zum FPS boost wollt ich noch sagen dass ich zwar ganz selten Frame Drops hatte aber alles in allem war die Performance super und die Kombi aus 60fps und 4k dank FPS boost war stellenweise richtig beeindruckend weil die Grafik immer wieder sehr zu überzeugen wusste. Gerade die Belichtung fand ich oft grandios und kommt mit 60fps noch besser rüber.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >