Thema:
Re:Jetzt auf PS5 und XSX in 4k60 flat
Autor: spinatihero
Datum:24.07.21 02:52
Antwort auf:Jetzt auf PS5 und XSX in 4k60 von Pfroebbel

>Sehr erstaunlich da die PS5 Aware Patches bislang keine native 4k Auflösung mit 60 Frames geschafft haben und das hier wohl der erste Titel ist der trotz fehlender nativer PS5 Version beides maxt.

Es ist definitiv nicht das erste:

[https://themakoreactor.com/news/ys-9-ps5-4k-update-version-1-02-out-now-ps4-nis-america-ix/25456/]

Gut möglich dass es da noch andere Spiele gab, die ich nicht besitze und die auch nicht von DF und Co behandelt werden.

Da heute mit SotTR und Sniper Elite 4 gleich 2 Titel solche Updates erhalten haben ist es durchaus möglich dass Sony da irgendwas verändert hat und andere Spiele folgen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht schon immer möglich war Auflösung bis 4k mit 60 Frames im BC Modus zu erreichen, einzig die 120 FPS sind wohl (aktuell) nicht erreichbar es ist alles nicht so einfach wie auf den neuen Xbox Systemen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >