Thema:
Re:jo, es ist wirklich super gut! flat
Autor: lovecraft
Datum:27.07.21 19:45
Antwort auf:jo, es ist wirklich super gut! von Hanfling

>>
>sehe ich auch so! das matchmaking hakt bei mir zwar manchmal etwas, der zwang nur jeweils 2 maps für je 2 stunden spielen zu dürfen ist unnötige gängelung und die ausrüstung nicht während einer partie ändern zu können um auf die spielweisen der mitspieler reagieren zu können, ist wirklich selten dämlich, aber es ist halt irgendwo dann doch typisch Nintendo. irgendeinen quatsch den man sich sonst nichtmal ausdenken kann, muss scheinbar drin sein. ;-)
>
>der rest ist aber wirklich grandios. toll designte maps, tiefgründiges und super spaßiges gameplay und mir persönlich kommen die sehr kurzen 3 minuten runden extrem entgegen. ich hasse beispielsweise unnötig lange spielpartien. 3 minuten ist daher wirklich großartig um ein paar runden zwischendurch zu zocken. wenn die mapbegrenzung nicht wäre, könnte ich das auch länger am stück spielen. aber so ist meißt nach 30 - 45 minuten wieder schluss. ich mag es halt nicht teilweise mehrmals hintereinander auf den selben maps zu spielen.
>
>wenn teil 3 die paar kröten beseitigen sollte, steht einem sprung auf dem treppchen der besten MP shooter ever kaum noch was entgegen. es sei denn, Nintendo baut wieder irgendwelchen unsinn ein. ;-)


Ja ,das in der Map-Rotation 2 Stunden lang jeweils immer nur 2 Maps sind, finde ich auch nervig, v.a. wenn man dann Pech hat und Maps spielen muss, die man persönlich jetzt nicht so prall findet. Und diese beiden DJs, die jedesmal minutenlang die Maps vorstellen am Anfang des Spiels und die man nicht abbrechen kann, nerven auch hart. Aber wie du schon sagst, wahrscheinlich macht Nintendo das absichtlich, damit das Spiel nicht zu perfekt ist und es noch eine Steigerungsmöglichkeit für Splatoon 3 gibt :-)


< antworten >