Thema:
Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.21 20:05
Antwort auf:Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? von PaulBearer

>Witzig, nachdem ich mich erst vor 3 Tagen hier sehr positiv geäußert hatte, gehts mit jetzt genau wie dir und meine Motivation hat schwer nachgelassen. Immer öfters sauschwere Kämpfe, auch auf der Straße. Und hört mir auf mit "man kann ja allen Kämpfen ausweichen", wenn eine große Gegnergruppe nach der anderen die Straße verstopft oder immer den Weg zum Ziel blockiert, kann man ewig Umwege laufen oder ewig rumstehen und abwarten.
>
>Von Kämpfen, in denen ich nicht auf den Sack bekomme, müsste ich Hunderte absolvieren, damit ich ein oder zwei Stufen aufsteige. Der Dungeon ist auch viel zu schwer. Seit ein Charakter vor einer Weile meine Party verlassen hat und ich keine Ahnung habe, ob und wann der wiederkommt, ist einfach alles viel zu schwer und zäh. Die Balance stimmt, finde ich, gar nicht. Oder man muss jeden Scheiss in Guides nachlesen und das Spiel mit der perfekten Vorgehensweise spielen? Werde mich da wahrscheinlich nicht mehr durchquälen.
>
>Und warum gibt es im Menü einen Punkt "Schwierigkeitsgrad", den man einfach nicht auswählen kann???


Auch wenn es hier schon mehrfach empfohlen wurde: Spielt unbedingt das Management-Minispiel! Das macht Euch stinkreich, von der Kohle könnt Ihr Euer Equimpent mächtig aufpimpen und Eure Party bekommt auch (sehr nützlichen) Zuwachs!


< antworten >