Thema:
Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:28.07.21 22:18
Antwort auf:Re:ich stecke irgendwie fest, oder soll das so sein? von PaulBearer

>Witzig, nachdem ich mich erst vor 3 Tagen hier sehr positiv geäußert hatte, gehts mit jetzt genau wie dir und meine Motivation hat schwer nachgelassen. Immer öfters sauschwere Kämpfe, auch auf der Straße. Und hört mir auf mit "man kann ja allen Kämpfen ausweichen", wenn eine große Gegnergruppe nach der anderen die Straße verstopft oder immer den Weg zum Ziel blockiert, kann man ewig Umwege laufen oder ewig rumstehen und abwarten.

Kannst auch zu einem Taxi oder in einen Laden und dann abbrechen/wieder raus. Dann sind die Gegner weg.

Ansonsten: Spiel die Hauptstory, mach das Management Game bis zum Ende. Lohnt sich für Geld und aus zwei anderen Gründen die das Game einfacher machen.

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >