Thema:
[PC] We are Football (Anstoss Nachfolger) flat
Autor: 677220
Datum:30.07.21 10:45

[https://store.steampowered.com/app/1196470/WE_ARE_FOOTBALL/?l=german]

Gerald Köhlers neues "Anstoss" oder "FM" wurde mit gemischten Gefühlen beim Erscheinen im Juni aufgenommen, inzwischen sind aber schon 5 Patches draußen.

Abgesehen von der etwas sterileren Oberfläche ist das Ding für mich auf jeden Fall eine super Alternative zu Segas Excel-Interface Football Manager, schon alleine weil es eine ganz andere Ausrichtung hat. Hier kann man sich, wenn man möchte, endlich wieder im Management von Getränke-Preisen verlieren, das Vereinsgelände ausbauen und vor allem schön casual innerhalb von ein paar Abenden seinen Lieblings-Lokal-Club zur Deutschen Meisterschaft führen, so wie früher bei Anstoss.

Ich hab jetzt zwar erst zwei Abende gespielt, bin aber sehr angefixed und freue mich auf den Feierabend heute und Wochenende um den Halleschen FC zur Europa-Macht aufzubauen. Genau wie früher.

Userfiles/ Original-Daten gibts natürlich wie bei allen anderen Managern auch:

[https://www.fm-zocker.net/content/de/waf/?category236=Megapatch&downloads236=551]


< antworten >