Thema:
Re:[PC] We are Football (Anstoss Nachfolger) flat
Autor: Slochy
Datum:30.07.21 11:57
Antwort auf:Re:[PC] We are Football (Anstoss Nachfolger) von 677220

>>>>>>>...freue mich auf den Feierabend heute und Wochenende um den Halleschen FC zur Europa-Macht aufzubauen. Genau wie früher.
>>>>>>
>>>>>>Wen? Noch nie gehört.
>>>>>
>>>>>Man kann am Anfang einen Test machen und dann wird einem ein passender Verein vorgeschlagen - insofern besteht da bei mir keine emotionale Bindung, Dein Spott trifft mich also nicht! Ingame ist der Verein aber eine Top-Option für den Start vong Finanzen und Mannschaft her.
>>>>
>>>>Dann muss dieser Test aber irgendwie kaputt sein, oder er funktioniert doch und >du hast das bekommen, was du verdient hast, man weiß es nicht. ;-)
>>>
>>>Der Test hat ergeben, dass ich quasi keine fachliche Ahnung aber ein super Auftreten habe. Insofern also könnte das hinkommen ;)
>>
>>Bei dem Teil mit fachlicher Ahnung kann ich dir auf jeden Fall zustimmen. :-)
>>Dann viel Spaß mit dem Spiel, was ist eigentlich aus dem neuen Anstoss >geworden, sollte da nicht auch was kommen?
>
>Es ist das neue Anstoss imho. Heißt nur anders. Gameplay und Spielaufbau sind ja ähnlich.


Er meint Anstoss 2022, das auch in Entwicklung ist. Da sprang im Juni Publisher Kalypso ab, ein Drunter und Drüber, seitdem wollen die das selbst irgendwie wuppen. Oder so.


< antworten >