Thema:
Im PSN im Angebot flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.08.21 23:18
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

[https://i.imgur.com/wKOIMJ4.jpg]

Ich hab es auch noch mal angefangen und finde es im zweiten Anlauf großartig. Beim ersten mal fand ich es deutlich schwächer als den zweiten Teil. Jetzt sehe ich das nicht mehr so. Mag aber auch am höheren SKG liegen (beim ersten mal auf einfach) und das es auf PS5 verdammt gut aussieht Dank dem neuen Patch.

Ich hab dieses mal alles auf schwer gestellt.
Bei Kämpfen ist es bisher schön knackig, das eine Mischung aus Schleichen und den Rest ballern sehr gut klappt.
Rätsel und Umgebung ebenfalls auf schwer, so das man keine Hinweise mehr kriegt, was das Spiel imo deutlich aufwertet. Man muss viel mehr auf die Umgebung achten, die Umgebung wirklich sehen statt immer diesen doofen BummsMarkierungsknopf zu drücken.
Ja, cool, macht Laune.

Was gar nicht geht sind die Ladezeiten und der Scheiß das man immer zurück an letzte Lagerfeuer muss bei Tod (auf dem höchsten SKG). Dieser Mist nervt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >