Thema:
Re:Bei aller Liebe, aber das ist komplett unfertig... flat
Autor: Qbert
Datum:02.08.21 21:20
Antwort auf:Bei aller Liebe, aber das ist komplett unfertig... von BOBELE

Unfertig war es schon bei Release auf dem PC. Ich konnte es damals monatelang nicht spielen, da das Spiel bei Windows Usernamen mit Sonderzeichen nicht richtig funktioniert (unter anderem auch dein beschriebenes Problem).
Hab dann irgendwann einen Workaround herausgefunden, hat den Support aber nicht interessiert und ich habe das Spiel dann deinstalliert, nachdem quasi jeder Patch ein neues Problem erzeugte.  

Dachte ich probiere es jetzt mal auf der Xbox. Dort kann ich mit dem Controller nur im Hauptmenü navigieren, in Untermenüs funktioniert er nicht mehr, sodass ich nichts starten oder in den Steuerungsoptionen ändern kann. Denke es liegt am Profilsync mit dem PC Profil, dort hab ich einen Joystick benutzt.
Auch hier hab ich es direkt wieder deinstalliert, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich habe schon lange kein so ein verbuggtes Stück Software mehr gesehen.

MfG,
Qbert


< antworten >