Thema:
Re:Bin jetzt besser drin @ Bergzwuckel flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:03.08.21 16:48
Antwort auf:Bin jetzt besser drin @ Bergzwuckel von snimat

>Wollte mal ein bisschen kompetetive Luft schnuppern und dabei mit Tekken oder eben VF geliebäugelt. Dann kam der Hinweis von Maximilian Dood bei YouTube dass die beste Zeit zum Einstieg beim Release sei. Tekken 7 spielen jetzt alle seit mehreren Jahren insofern ist es für newcomer schwer.
>
>Was ich bei VF gut finde ist, dass die Combos und Moves vergleichsweise einfach sind. Keine Vierteldrehungen etc. Da war ich schon bei PES sehr schlecht.


Haha, geht mir genauso :)

>VF kann man sehr taktisch spielen und man muss sehr schnell Problemlösungen für zB Move spamende Gegner finden. Außerdem mag ich, das bereits die einfachen Punches sehr wirksam sind, wenn man sie Klug zum Kontern einsetzt.

Find ich auch. Ich hab schon gegen im Ranking deutlich stärkere Gegner, bzw., die mir ordentliche Combos reingehauen haben, wenn sie mich erwischten, gewonnen, da ich relativ fix geschnallt hab, was die launcher sind und wie ich das abblocken kann. Dann konnte ich durch einfache Kombinationen und Würfe gewinnen, weil ich gut antizipiert hab. Das ist echt fast die halbe Miete.

>Ich komme jetzt immer besser rein. Vielleicht hab ich sogar mal eine Chance gegen Bergzwuckel.

Auja, gerne en Rematch :) lad mich einfach mal ein, wenn du mich online siehst und bock auf ne runde hast.


< antworten >