Thema:
Re:Dieser Gregor flat
Autor: Leviathan
Datum:06.08.21 20:13
Antwort auf:Dieser Gregor von Stahlanbeter

>Ja krass. Das ist der Typ, den ich als Moderator überhaupt nicht ertragen kann. Seine inhaltliche Arbeit ist eigentlich genau mein Ding. Wenn er als Sidekick in einer Sendung dabei ist, auch okay. Aber sobald er die Moderation übernimmt wird's für mich komplett unerträglich und ich muss leider abschalten.

Ich würde das gar nicht an Gregor festmachen. Ich schaue eigentlich grundsätzlich nur Sendungen, in denen mindestens zwei Hosts zu sehen sind, weil ich finde, dass die meisten Sendungen viel mehr von Dialogen als von Monologen profitieren, in denen dann womöglich noch der (IMHO ätzende) Chat eingebunden wird. Simon, Gregor und Nils mag ich zum Beispiel sehr gerne, aber sobald die alleine auf Sendung sind, schalte ich dann doch wieder aus. Gerade der Retro Klub wäre andernfalls wohl meine Lieblingsshow.


< antworten >