Thema:
Re:Quake Remaster? (Gerücht) flat
Autor: Pfombo
Datum:13.08.21 13:36
Antwort auf:Re:Quake Remaster? (Gerücht) von K!M

>>Is wohl noch keinen eigenen Thread wert, darum hier:
>>[https://xboxera.com/2021/08/12/a-revitalized-edition-of-quake-to-be-announced-at-quakecon-per-the-now-scrubbed-description-of-the-lets-talk-quake-event/]
>>
>>Ich hätte viel Bock drauf. Aber nich, wenn es so oldschool aussähe wie zB das Shadow Man Remaster. Sowas bräuchte ich dann doch nich.
>
>Du willst also ein Remake?


Wahrscheinlich schon, ja :) Ich fand einfach das Setting und die Atmo und die Vermischung mit Cosmic-Horror so geil, das war komplett unique. Schon Quake 2 war da viel generischer.
>
>Bessere Texturen und moderne Beleuchtung mit Raytracing fände ich schon ausreichend geil.


Ach am Ende würde mir das auch reichen. Beides wäre gut.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >